Terminankündigung

Kunstgenuss mit Flair - Kunstmesse Ingolstadt 10.-12.06.2022

Edward der Milde (Gips ca. 30 cm)  Oscar der Wilde (Gips blau bemalt, ca. 40 cm)

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

Kunst in herrlicher Parkumgebung und mit Kaffeegenuss - ich freue mich auf die Kunstmesse in Ingolstadt und auf euren Besuch in meiner Koje 20 (gleich beim Cafe). Meine beiden neuen Gipsfiguren "Edward der Milde" und "Oscar der Wilde" sind dabei.

Die Begeisterung über die hohe Qualität und das Flair der fünf Kunstmessen seit 2010 hat nicht nachgelassen. Viele fragten an, wann gibt es die nächste Kunstmesse? Heuer wurde es wieder möglich, der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler (BBK) hat mit Unterstützung der Stadt und einigen Sponsoren eingeladen und 46 Künstler:innen ausgewählt. Vielfältige Positionen werden zu sehen sein: von der Zeichnung und Malerei bis zu dreidimensionalen Formen zeigt sich die Kunst zeitaktuell in bester Form.

Die besondere Stimmung und die offene Atmosphäre sind das Besondere bei der Kunstmesse. Mit dem Eintrittsgeld bekommt ihr einen ausführlichen Katalog für den Messeüberblick, könnt euch euren Rundgang gestalten und zwischendrin eine Pause im Messecafe gönnen. Hier ist die Kunstmesse Ingolstadt wohl ein einmaliges Forum: Unverbindlich Umschauen, ein Gespräch mit den Künstler:innen mit Einblicken in ihr Schaffen und Denken oder eine Kunstdebatte - alles ist möglich. Das persönliche Kennenlernen verschafft noch intensiveren Kunstgenuss, der durch einen Kunstkauf zuhause fortgeführt werden kann.

Exerzierhalle im Klenzepark in Ingolstadt, Regimentstr. 6, 85049 Ingolstadt

10. - 12. Juni 2022:
Freitag   11 - 20 Uhr
Samstag 11 - 21 Uhr
Sonntag 10 - 18 Uhr

Alle Infos auch auf der Internetseite der Kunstmesse.

Viel Vergnügen und herzliche Grüße
Richard Gruber
 

Zurück

Termine

Kunst küsst Handwerk 6.-14. Juli 2024